War of Races
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War of Races

Die Rassen führen seid ewigen Jahren Krieg! Sei dabei und entscheide dich für wen du kämpfen willst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jun 02, 2012 3:28 am
Tageszeit usw.
Inplay

Tageszeit:
Abends
Wetter:
Neblig, ca. 10°C
Tag:
18.April 2350
Neueste Themen
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Waffenladen Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 7:46 am von Gastaccount

» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Waffenladen Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 2:31 am von Gastaccount

» Vampire Knight- Whispers in the dark
Waffenladen Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:53 am von Gastaccount

» Welcome in der Welte der Seelengeister
Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:26 am von Gast

» Große Lichtung
Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:25 am von Admin

» Disco
Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:24 am von Admin

» Kino
Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:23 am von Admin

» Vampire Knight
Waffenladen Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 2:01 am von Admin

» Waffenladen
Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:40 am von Kain-Dragan Kveldulf

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Admin
Waffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-Starsinth 
Marja-Alycia Brook
Waffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-Starsinth 
Gastaccount
Waffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-Starsinth 
Kain-Dragan Kveldulf
Waffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-Starsinth 
Alice Maria
Waffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-StarsinthWaffenladen 300px-Starsinth 

 

 Waffenladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12

Waffenladen Empty
BeitragThema: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:40 am

Hier kann man alle Arten von Waffenerstehen. Handelt es sich um Schwerter oder Moderne Schuswaffen. Hier findete man jede waffe die man sucht.
Nach oben Nach unten
https://warofraces.forumieren.com
Kain-Dragan Kveldulf
Hunter Nemesis
Kain-Dragan Kveldulf


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Rasse:: Werwolf
Rang: (Level S, A , Reinblütig, Halbblütig usw): Reinblütig
Fähigkeit/en:

Waffenladen Empty
BeitragThema: Re: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:58 am

(pp Marjas Arpartment)


Kain betrat den Laden. Hallo Kain na deien Lieferungs chon angekommen? fragte ihn der besitzter. Hay Dex. Jo war vorhin im briefkasten udn funktinert erstklassig sagte kain grinsend. Wie ahst du das so schnell herausgefunden? wollte Dex natürlich gelich wissen. Kain grinste und sah sich dann im Laden um Och ich hab so meine Quellen antworte er ihm. Obwohl Dex Kains ehr gut kannte wusste er weder das Kain ein Werwolf war noch das eine Vampirn in seinem Haus lebte. Dex hielt Kain für eien freiberufler einen Gildenlsoen Hunter. Er ging zum Thresen udn legte die Gwehrteile hin. kannste das mal Checken? Hatte schon 3 Mal Ladehemmung und konnte aber keien Fehler finden sagte er. Dex nickte udn ging mit den teilen kurz ins Nebenzimmer um sie zu unteruschen
Nach oben Nach unten
Marja-Alycia Brook
~Princess Brook , here's the tea~
Marja-Alycia Brook


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.12
Ort : Man ist nie dort zuhause wo man sich nicht geborgen fühlt!

Charakter der Figur
Rasse:: Vampir
Rang: (Level S, A , Reinblütig, Halbblütig usw): Level S
Fähigkeit/en: Aus Schatten Waffen herstellen , Blutmagie , Magie

Waffenladen Empty
BeitragThema: Re: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:07 am

pp Apartment von Marja-Alycia


>>Nein!<< krisch sie förmlich als sie Kain sah. Sie ging zu ihm . >>Was zur Hölle machst du hier?<< fuhr sie ihn an. Sie drehte sich um , um zu schauen ob jemand ihr zuhören konnte. >>Okay du verdammter Sturkopf , ich sag dir eins: Wenn es um Gefühle geht , die Vampire eigentlich kaum haben also fühle dich gefälligst geehrt , lüge ich NIE.<< zischte sie und schaute sich kurz um. Wo waren denn dieser verdammten Wurfmesser aus Silber? Ah , da waren sie ja. Sie nahm sich 5 Stück und wartete darauf das der Verkäufer , der ,Nex' genannt wurde , wieder kam.
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Kain-Dragan Kveldulf
Hunter Nemesis
Kain-Dragan Kveldulf


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Rasse:: Werwolf
Rang: (Level S, A , Reinblütig, Halbblütig usw): Reinblütig
Fähigkeit/en:

Waffenladen Empty
BeitragThema: Re: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:16 am

Die Tür des waffenaldens ging auf und kain erkannte schon am geruch wer da gerade kam. Das geht dich n Scheiß an was ich hier mache gab er zurück und ging langsam durch den Laden Warum, sollte ich mich gehehrt fühlen!? Außerdem wieso soltle ich dir das glauben!? Wie lange lebst du jetzt ims elben Haus wie ich? Sicher schon ein jahr oder? gab es da auch nur ein tag wo wir usn begenet sind und du mir nicht gedorht ahst doer mich gedemütig hast? Tur mir leid das ich es da nur sehr schwwer glauben kann dass du dich in mich verknallt hast! zischte Kain zurück und sah sich dann die Breitschwerter an. Hey kain hier fa,g. Sie müsste eigendlich wieder gehen. kannst es hinten ja mal ausprobeiren reif Dex ihm zu und warf ighm die waffe zu. Danke Dex sagte Kain udn ging nach hinten zum Schießstand
Nach oben Nach unten
Marja-Alycia Brook
~Princess Brook , here's the tea~
Marja-Alycia Brook


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.12
Ort : Man ist nie dort zuhause wo man sich nicht geborgen fühlt!

Charakter der Figur
Rasse:: Vampir
Rang: (Level S, A , Reinblütig, Halbblütig usw): Level S
Fähigkeit/en: Aus Schatten Waffen herstellen , Blutmagie , Magie

Waffenladen Empty
BeitragThema: Re: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:24 am

Sie grinste. >>Schade das du nicht drauf reingefallen bist mit dem verliebt sein. Naja , auch egal. Versuch ich es demnächst eben anders. Aber eins kann ich dir nahe legen: Ich hasse dich , Schoßhündchen.<< gab sie spöttisch zurück und legte die 5 Messer auf den Tresen. >>Die bitte, nichts anderes.<< bat sie ihn mit einem freundlichen Unterton. Sie bezahlte und ging. Nein , sie hatte sich das sicher eingeredet mit dem verliebt sein. Ein Glück , in einen Werwolf verballert zu sein konnte sie sich abschminken . Außerdem hasste sie Werwölfe. Dank ihrer Art. Wie es wohl wäre wenn sie ein Wolf wäre? Sie schüttelte den Gedanken ab , winkte Dex kurz zu und verschwand vom Laden.


TBC: Wald -> Die Lichtung
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Kain-Dragan Kveldulf
Hunter Nemesis
Kain-Dragan Kveldulf


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Rasse:: Werwolf
Rang: (Level S, A , Reinblütig, Halbblütig usw): Reinblütig
Fähigkeit/en:

Waffenladen Empty
BeitragThema: Re: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:40 am

Kain kam nach eienm erfolgreichen Waffentest wieder vom Schißestand zurück. Hast du gut hinbekommen danke Dex sagte Kain und bezahlte um schließlich den Laden zu verlassen. dann dachte er kurz darüber nach wie Marja sich eben verhalten hatte. Verknallt. Pah das ich nicht lache. Sie kann vielleicht irgendwelche dummen Menschen hinters Licht führen aber mich ganz sicher nicht! dachteer laut. Nachhause woltle er jetzt nicht. Da würde er im Treppenahus wieder nur gedemütigt werden. Da es jetzt aber Bald dunkel sein würde und bald der Mond zus ehens ein wird musste er aus der Stadt raus wenne r ihn gut sehen wollte.

(tbc Lichtung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waffenladen Empty
BeitragThema: Re: Waffenladen   Waffenladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waffenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Races :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: